24.12.2018 | Kategorie: Veranstaltungen-Pfarre

Krippenandacht


Wir, 35 Kinder der Jungschar, haben in nur 2 Proben ein ganzes Stück in Reihmen gedichtet, gelernt.

 

Aus unserer Sicht hat das Stück die Weihnachtsbotschaft sehr gut erklärt. Es zeigte Maria, Josef und den Engel Gabriel. Die Herbergssuche und wie erstaunt die Hirten am Feld waren dass zu ihnen, den armen Hirten, der Engel kam um ihnen die frohe Botschaft mitzuteilen.

 

Auch 3 Könige machten sich auf eine lange Reise um das Christuskind zu sehen.

 

Uns Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns gefreut dass so viele Zuschauer gekommen sind!

 

Text : Isabella Eberand / Foto: Tom Grundschober


pfarrliche Termine Pfarre Stetteldorf am Wagram
pfarrliche Termine
Erstkommunionskinder und Firmlinge stellen sich vor
Vorstellung
Öffnungszeiten Jakobsweg Pfarre Stetteldorf am Wagram
Jakobsweg
Vernetzung Kommunikationsbroschüre Pfarrverband Wagram-Au
miteinander
Fotos Pfarre Stetteldorf am Wagram
Fotos