« Fußwallfahrt der Erstkommunionkinder
15.05.2022 | Kategorie: Neuigkeiten-Pfarre

Erstkommunion


Am Sonntag, den 15. Mai 2022 war es endlich so weit und 11 Kinder aus der Gemeinde Stetteldorf feierten gemeinsam ihre Erstkommunion.

Bei strahlendem Sonnenschein sind die Kinder, begleitet von Ihren Paten und Eltern, geleitet von der Blasmusikkapelle in die Kirche eingezogen.

Dort warteten schon ihre Freunde und Familien, um endlich wieder gemeinsam feiern zu dürfen. Die Kinder waren richtig aufgeregt, dank Angelika, die unsere Kinder so toll begleitet hat, konnten sie ihr Fest aber richtig genießen.

Das Motto: Jesus, das Brot des Lebens war in den Vorbereitungsstunden genau so Thema wie in der Messe selbst.

Ein großes Dankeschön auch an den Kinderchor für die musikalische Umrahmung, der dieses Fest so toll begleitet hat.

Text: Isabella Korinek / Fotos: Thomas Grundschober


pfarrliche Termine Pfarre Stetteldorf am Wagram
pfarrliche Termine
Erstkommunionskinder und Firmlinge stellen sich vor
Vorstellung
Öffnungszeiten Jakobsweg Pfarre Stetteldorf am Wagram
Jakobsweg
Vernetzung Kommunikationsbroschüre Pfarrverband Wagram-Au
miteinander
Fotos Pfarre Stetteldorf am Wagram
Fotos & Videos